Danke & fröhliche, unbeschwerte Festtage

Liebe Qi-Gong Kursteilnehmer

 

Herzlichen Dank für eure Treue in diesem so überraschungsreichen und aussergewöhnlichen Jahr. Bis auf wenige Wochen im Frühling konnten wir den Qi Gong Unterricht aufrecht erhalten. Dies habe ich selbstverständlich euch Teilnehmenden zu verdanken.

 

In speziellen Zeiten wie diesen  hilft uns Qi Gong bei uns zu bleiben.

"...gemeinsam nehmen wir uns Zeit um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und im JETZT anzukommen..."

 

Nun wünsche ich Euch allen fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 Ich freue mich Euch im 2021 wieder zu begrüssen und viele schöne Stunden mit Euch zu verbringen.

 

Liebe Grüsse Irma

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findest du mich...

Qi Gong

irmaemmenegger.ch

irmaemmenegger.ch@bluewin.ch

Tel. 079 738 20 85